Freitag, 30. Dezember 2016

Freitagsfüller # 402

Oh man, ist das peinlich. Mein Blog besteht nur aus Freitagsfüllern ... gleich mal für 2017 festhalten, dass sich das ändern muss. So, nun aber los. Der letzte Freitagsfüller in diesem Jahr von Barbara

1.  Das Jahr 2016 lief für mich bombastisch - viele Wünsche haben sich erfüllt.
2.  Silvester habe ich Heißhunger auf Fondue.
3.  Silvester feiern wir zu Hause.
4.  Menschen, die das wenige Geld für Böller, als für den Lebensunterhalt ausgeben, regt mich auf .
5.  Am 1. Januar ist mein letzter und erster freier Tag im neuen Jahr.
6.  Für einander da sein, sich lieben, den anderen achten und miteinander reden.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schokoladenfondue, was ich zu Weihnachten von meiner Schwester bekommen habe, morgen habe ich Silvester feiern mit Fondue und einen schönen Spiel- und Filmabend geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten Urlaubstag ganz gemütlich ausklingen lassen!


Kommt alle gut ins neue Jahr. Dies wünsche euch Rina von Dreizigzehn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen