Freitag, 23. Dezember 2016

Freitagsfüller # 401

Der Freitagsfüller von Barbara, der letzte vor Weihnachten.


1.  Heute muss ich unbedingt noch den Baum aufstellen und schmücken.
2.  "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" - als Kind das erste Mal im Kino zu Weihnachten gesehen - mein liebster Weihnachtsfilm.
Edit: 2016 habe ich einen wundervollen Weihnachtsfilm gesehen: "Mrs. Miracle - Ein zauberhaftes Kindermädchen"
3.   Morgen, an Heiligabend, essen wir - kann ich nicht sagen, was meine Schwester zaubert.
4.   Weihnachten riecht es nach so vielen schönen Düften - Zimt, Tannengrün, Entenbraten, Glühwein, Stollen und nach noch so viel mehr.
5.   Unter dem Baum liegt eine Weihnachtsdecke und darauf dann die Geschenke.
6.   Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe werde ich den Baum aus den Keller holen sowie den Weihnachtsschmuck und anfangen zu schmücken.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe vor den vielen Feiertagen bei einem Glühwein und die Kleine bekommt Kinderpunsch dazu unsere selbstgemachten Kekse, morgen habe ich Familienweihnachten mit Kirche bei meiner Schwester und der ganzen Familie geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Mama Weihnachten feiern!

Euch besinnliche und schöne Weihnachten wünscht Rina von Dreizigzehn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen